BUCHEN

ANGEBOTE
Was spricht dafür bei uns zu buchen?
• Best Rate Guaranteed!
• KOSTENLOSES unbegrenztes WLAN Internet
• Exklusive Aktionen & Ermäßigungen
• Kostenlose Touristenkarte
• Spätes Check-out nach Möglichkeit
Member Deals
Hotel Continentale Rom

Willkommen

Das Hotel Continentale Rom ist ein preiswertes 2 Sterne Hotel im Zentrum Roms, nur wenige Minuten entfernt vom U-Bahnhof Castro Pretorio und 10 Gehminuten entfernt vom Bahnhof Termini, der eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bietet.

Unsere Lage ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof Termini idyllisch, da unsere Gäste dort direkte Verbindungen zu den beiden Flughäfen der Stadt mit Bus oder Bahn, einen Busbahnhof, nationale und internationale Bahnverbindungen, Strassenbahnverbindungen und Anbindung an alle U-Bahnlinien der Stadt genießen.

Hotel Continentale Rom

Bezahlbare Zimmer

Hierdurch sind wir nur 3 U-Bahnstationen vom Kolosseum, 4 vom Circo Massimo und 7 von der großen Basilika San Paolo (wo St. Paul beerdigt ist) entfernt. Ausserdem sind viele Attraktionen bequem zu Fuß erreichbar wie z.B. der Trevibrunnen, das Opernhaus, Via Nazionale und die Basilika Santa Maria Maggiore.

Das Hotel Continentale Rom bietet 23 komfortable En-Suite-Zimmer in einer Größenvielfalt bis zur Vierbettbelegung. Jedes Zimmer ist in einem einfachen klassischen Stil eingerichtet mit einer entspannenden neutralen Farbpalette und prächtigen Stoffen, die ein Gefühl von klassischer Serenität vermitteln.

Hotel Continentale Rom

Freundlicher Service

Jedes Zimmer enthält ausserdem den neuesten modernen Komfort inklusive Satelliten-TV und kostenlosem WLAN-Zugang. Um den Gästen dabei zu helfen, die Preisklasse zu finden, die am ehesten ihren Bedürfnissen entspricht, bieten wir vier verschiedene Zimmerarten namens Standard, Business, Economy und Small.

Entdecken Sie mehr in unserer Fotogalerie. Um Ihren Aufenthalt so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, bietet das Hotel Continentale eine Vielfalt an Services.

Hotel Continentale Rom

Frühstücksbuffet

Der bemerkenswerteste davon ist unser kostenloses Frühstücksbuffet, das allen unseren Gästen in unserem Frühstücksraum serviert wird und im Zimmerpreis enthalten ist. Zusätzlich bieten wir einen Flughafen-Transferservice, Touristeninformation & Buchungsservice und mehr.
Bitte beachten Sie, Frühstücksbuffet ist nicht kostenlos für die Buchung von Kleines Doppelzimmer.

Hotel Continentale Rom - Rezeption
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Hotel Continentale Rom - Rezeption
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Hotel Continentale Rom - Rezeption
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Hotel Continentale Rom - Schlafzimmer
Map

Hervorragende Transportverbindungen

Dadurch dass sich der Bahnhof Termini sehr nahe beim Hotel Continentale befindet, haben die Gäste Anbindung an eine große Auswahl von öffentlichen Verkehrsmitteln rund um Rom und ganz Italien. Nur 200 Meter entfernt vom U-Bahnhof Castro Pretorio gelegen haben die Gäste eine Menge Cafés, Bars und Restaurants vor ihrer Tür, und zusätzlich sind sie nur einen kurzen Spaziergang entfernt von den Läden der Via Nazionale und der Spanischen Treppe, den Museen und Kunstgalerien der Umgebung, auch das Opernhaus liegt direkt um die Ecke.

Vom Hotel Continentale kann man außerdem den Trevibrunnen und die goldene und antike Basilika Santa Maria Maggiore bequem zu Fuß erreichen.

Wenn Sie unser komplett neues Online-Buchungssystem nutzen und über diese offizielle Webseite buchen, werden Sie garantiert den bestmöglichen Preis erhalten!

BOOK NOW

Special Offers
WHY BOOK WITH US?
• Best Rate Guaranteed!
• Free unlimited WI-FI connection
• Exclusive "Continentale" Promotions & Discounts
• Breakfast Included
• Early Check in and Late Check Out whenever possible
Hotel Continentale Rome

Welcome

The Hotel Continentale Rome is a good value for money 2 star hotelin the centre of Romejust a few moments from Castro Pretorio Metro underground station and ten minutes’ walk from Termini Station with excellent access to public transport links.

Our proximity to Termini station is idyllic as it offers our guests direct links to the city’s two airports by train or coach, a bus station, national and international rail links, tram links and access to all lines of the city’s underground metro system.

Hotel Continentale Rome

Affordable Rooms

This means that we are a mere 3 metro underground stops from the Coliseum, 4 from Circus Maximus and 7 from the huge Basilica of St Paul (where St Paul is buried). Nevertheless, many attractions are also within walking distance includingthe Trevi Fountain, the Opera House, Via Nazionaleand the Basilica of S. Maria Maggiore.

The Hotel Continentale Rome offers 23 comfortable en-suite rooms available in a variety of sizes up to quadruple occupancy. Each room is decorated and furnished in a simple classic style with a relaxing neutral colour palette and rich fabrics which convey a sense of classic serenity.

 

Hotel Continentale Rome

Friendly Service

Each room also enjoys the latest modern conveniences including satellite TV and free WI-FI internet access. In order to help guests find the price range most appropriate to their needs, we also offer four levels of room namely Standard, Business, Economy and Small.

Discover more in our Rooms & Services section. To make your stay as comfortable and enjoyable as possible, the Hotel Continentale also offer a variety of services to our guests.

 

Hotel Continentale Rome

Buffet Breakfast

The most notable of these is our complimentary buffet breakfast to all guests served in our breakfast area which is included in the room price. In addition, we also offer an airport shuttle service, tourist information & bookingservices and more – check out our Rooms & Services section for more information.

If you use our completely secure online booking system and book through this Official Site you will receive the lowest possible prices – guaranteed!

Hotel Continentale Rome - Reception
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Hotel Continentale Rome - Reception
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Hotel Continentale Rome - Reception
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Hotel Continentale Rome - Bedroom
Map

Great Transport Links!

With Termini Station being so close to Hotel Continentale, guests have access to a wide range of public transport around Rome and indeed Italy.Situated just 200 metres from the Castro Pretorio metro station guests also have a multitude of cafes, bars and restaurants on their doorstep, but are additionally only a short walk away from the shops of Via Nazionale and the Spanish Steps, the museums and art galleriesnearby and the Opera Houseis just around the corner.

The Hotel Continentale is also within walking distance of the Trevi Fountain, the golden and ancient Basilica of Santa Maria Maggiore. Learn more on our Location page.

Go to our Location page - Click here

• 3 minutes walk from Termini station
• Metro Stop Castro Pretorio 200 metres
• The hotel is well connected to all of Rome's major attractions.